Kommentare: 4
  • #4

    Wolli Kaluppke (Montag, 07 September 2020 09:47)

    Hallo lieber Unbekannter...bezüglich ihres Textes vom 6.9.2020...um 1350 Uhr...; (Wir fragen uns warum man die Nachbarschaft ständig mit lauter Musik beschallen muss � Wird Rücksicht wird wohl bei Jan Wellem klein geschrieben ❗).......Erstmal freuen wir uns vom SSV Jan Wellem das ihr unsere Homepage besucht..!!..Ansonsten fänden wir es toll wenn es ein Problem gibt, das ihr das doch bitte nicht Anonym ansprechen würdet...sondern mit Namen /Adresse und Telefonnummer...so das es ggf zu einem Konstruktiven Gespräch/Austausch kommen könnte..!..Gerne seit ihr auch jederzeit auf unserer Anlage Herzlich Willkommen und zu einem Kaltgetränk oder Kaffee eingeladen..! Mfg Wolli Kaluppke..!!!!

  • #3

    Nachbarschaft (Sonntag, 06 September 2020 13:50)

    Wir fragen uns warum man die Nachbarschaft ständig mit lauter Musik beschallen muss � Wird Rücksicht wird wohl bei Jan Wellem klein geschrieben ❗

  • #2

    Alex (Montag, 20 Januar 2020 15:49)

    Hallo.

    Gibt es einen Ansprechpartner für Eure AH, den man telefonisch erreichen kann?

  • #1

    frank k aus bensberg (Dienstag, 26 Februar 2019 21:38)

    eine riesen lob an die jugendabteilung und jugendvorstand